ManneWochenend 2018 der Männervereinigung St. Otmar « zurück

Am Wochenende des 1./2. September 2018 haben 14 Männer der Männervereinigung den Weg in die Zentralschweiz unter die Räder genommen.

Am ersten Tag stand die Besichtigung der Bundesbriefmuseum und ein Rundgang durch das Dorf Schwyz auf dem Programm. Nicht fehlen durfte auch ein Besuch im Visitorcenter des Messerherstellers VICTORINOX in Brunnen. Übernachtet wurde im Swiss Holiday Park in Morschach.
Der zweite Tag startete mit einer beeindruckenden Fahrt mit der steilsten Standseilbahn Europas auf den Stoss. Gemeinsam mit den Einheimischen durften wir dort Eucharistie feiern. Weil das Wetter nicht mitspielte, wurde das Programm kurzfristig geändert und unsere Weg führte via Iberger- und Sattelegg nach St. Gallen zurück.