Rückblick Festgottesdienst zur Verabschiedung unseres Pfarrers Heinz Angehrn « zurück

Am vergangenen Sonntag verabschiedete die Seelsorgeeinheit St. Gallen West – Gasierwald mit vielen Freiwilligen, Räten und Pfarreiangehörigen den Herrn Pfarrer Heinz Angehrn. Er wird nach den Sommerferien in Pension gehen.

Der Festgottesdienst wurde durch die musikalische Umrahmung zu einem ganz besonderen Erlebnis. Der erweiterte Kirchenchor unter der Leitung von Joachim Oberholzer sang unterstützt von Birgitt Schwedes, Sopran, Cornelius Keller, Tenor und Christoph Hess, Bass-Bariton sowie instrumentaler Begleitung  die Cäcilienmesse von Charles Gounod.  Im Anschluss luden die Kirchgemeinden Abtwil-St. Josefen und Engelburg zu einem Apéro auf dem Kirchplatz mit Bratwurst und Getränken ein. So hatten alle Kirchenbesucherinnen und Kirchenbesucher auch noch die Gelegenheit sich persönlich von Heinz Angehrn zu verabschieden.