Erfüllte Wünsche - Noch einmal auf den Säntis « zurück

Am Morgen des 23. Juni 2018 fuhr eine kleine Gruppe von 5 Personen mit dem Heimbus Richtung Schwägalp und anschliessend mit der Säntis-Schwebebahn auf den Gipfel. Begleitet wurde Herr Schantong von seiner Nichte, einer Pflegefachfrau, dem Busfahrer sowie von der Organisatorin und Wunscherfüllerin Jacqueline Frey. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Auf der Besucherterrasse angekommen war die Rundumsicht toll. Viele Bergspitzen lagen frei und sichtbar, einige waren in leichtem Nebel eingehüllt. Tödi, Pilatus, Speer um nur einige zu nennen, sie alle erkennt Herr Schantong und lacht dabei, ob er wohl an vergangene Abenteuer denkt? Mit Interesse und grosser Freude studierte er die Bergkuppen. Das Zeitfenster mit der wundervollen Aussicht war heute nur von kurzer Dauer, weswegen das Mittagessen vorgezogen wurde. Mit der Gondel zurück bei der Bergstation wurden wir vom Buschauffeur in Ebnat Kappel wohlbehalten zurückgefahren und verabschiedet.