Kroatien-Reise « zurück

Kroatien - das war unser Reiseziel in der zweiten Sommerferienwoche. Unsere Unterkunft hiess Campingplatz Oliva in Rabac. Dort wohnten wir in grossen Zelten. Trotz der grossen Hitze unternahmen wir viele Dinge. Dazu gehörten Kajak fahren, baden, sünnelen, schnorcheln, Mountainbike fahren sowie auch Fussball und Basketball spielen. Ausserdem haben wir eine Fisch-Picknick-Tour zur Insel Cres und einen Ausflug nach Pula gemacht. Einer der Höhepunkte war das Übernachten im Schlafsack am Strand und die anschliessende Sonnenaufgangs-Wanderung. Im Kochzelt haben wir jeweils in Gruppen unsere Mahlzeiten zubereitet. Bei einigen Jugendlichen wurden sogar versteckte Kochkünste geweckt. Diese Woche hat richtig Spass gemacht - wir hoffen, dass es nicht die letzte Kroatien-Reise bleibt!