Aufs Floss und los « zurück

Aller guten Dinge sind bekanntlich ja drei. So konnte dieses Jahr beim dritten Anlauf unsere Flosstour endlich wie geplant durchgeführt werden. Am vergangenen Wochenende hatte die Besatzung also nicht mit Hochwasser oder Gewitter, sondern mit viel Sonne und Höchsttemperaturen zu kämpfen.
Das Bad in der Thur bot somit die gewünschte Erfrischung. Trotz sehr tiefem Wasserstand galt es die eine oder ander Herausforderung zu meistern.
"Voll chillig" wars, Natur pur und manchmal keine weiteren Geräusche ausser dem Rauschen des Flusses und dem Vogelgezwitscher zu hören. Auf dem idyllischen Zeltplatz in Gütighausen direkt am Ufer der Thur wurden dann die Zelte aufgeschlagen und auf dem Feuer das Nachtessen zubereitet.
Nach einem tüüfe gsunde Schlof gings am zweiten Tag noch ein Stück weiter flussabwärts bevor am Nachmittag die Flosse wieder zurückgebaut wurden. Müde aber mit einem einmaligen Erlebnis im Gepäck kamen alle wieder gesund in St.Gallen an.