Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Heiliger Bimbam - der Kirchturm-Erlebnistag im Osten von St. Gallen « zurück

Kath SG
Bei strahlend-schönem Wetter haben sich am Pfingstmontag-Nachmittag Familien aus der ganzen Seelsorgeeinheit auf den Weg gemacht, die Kirchtürme von St. Fiden, Neudorf, Heiligkreuz, Romtonten und der ökumenischen Gemeinde Halden zu erklimmen. Kurzweilig und entschleunigend haben sich Kinder und Erwachsene auf das Abenteuer "Besteigung" eingelassen. Mal war das einfacher, mal schwieriger. In Rotmonten konnten wir diesen erfahrungsreichen Nachmittag mit einer Feier und einem Grillplausch am Feuer genüsslich abschliessen. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz