Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Wittenbach Schlagergottesdienst « zurück

Kath SG
Der Schlagergottesdienst ist in  der Zwischenzeit schon zum festen Bestandteil des Wittenbacher Kirchenjahres geworden: Und wieder trafen eingängige Schlager auf eine biblische Botschaft.

Es ist immer wieder eine Herausforderung, diese beiden Welten zusammenzubringen... vor allem, wenn dann noch das schwierige Thema „Christi Himmelfahrt“ angesagt ist. Aber zusammen mit dem Duo „Pläuschler“ ist wieder ein tolles Ganzes geworden.

Eine bewegende Feier im wahrsten Sinne des Wortes: es wurde geschunkelt und getanzt, äusserlich, aber sicher auch innerlich, wenn Herz und Seele berührt wurden und in Schwingung kamen.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz